www.webcams-schweden.de

Schweden - Värmland - Torsby - Hovfjället - Blick auf die Wintersportanlage


Dieses Webcam-Bild wird von www.swedcam.se zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Klicke ► hier um zur Quelle der Cam zu gelangen.


Archivaufnahme vom 25.May 2017 12:16

Suche auf www.webcams-schweden.de


Wetter

Wetterprognose Hovfjället für 21:00 Uhr

Sonnenaufgang: 3:59 Uhr
Sonnenuntergang: 22:10 Uhr
Dauer: 18 Std 11 Min

Temperatur: 17°

Wind: 5 km/h aus Südwest

Niederschlag 21:00 - 0:00 Uhr: 0 mm

► Wetter in den nächsten Stunden und Tagen

Fotos von Hovfjället

Hovfjället bei Wikipedia

www.hovfjallet.se

Sehenswürdigkeiten in und um Hovfjället

Campingplätze in und um Hovfjället

Herbergen in und um Hovfjället

Fähren und Brücken nach Schweden

Ferienhäuser Värmland



Geografische Lage von Hovfjället

Koordinaten Hovfjället

Nord

|

Ost

60.29124

|

12.9673

60°17'28''

|

12°58'2''


► große Karte



Kommentare


gerde in norwegen:
weiss einer vllt wie teuer so ein tag skifahren in Hovfjället ist? also mit skiausrüstung und skipass..finde nix zu den preisen im internet...

bin gerade in norwegen und überlege vllt mal für ein tag rüberzufahren...

mfg und happy new year
(01.01.2011, 13:18 Uhr)


anonymer Schwedenfan:
Wir kommen nächste Woche und freuen uns schon total drauf!!!
Die 3 Hessen
(07.12.2010, 08:37 Uhr)


anonymer Schwedenfan:
jo gut^^
(05.11.2009, 14:37 Uhr)


Ernst:
hej petra,
danke für deine netten zeilen.
es tut mir leid,dass ihr dieses jahr nicht nach gräsmark fahren konntet.
ich bin dieses jahr den ganzen dezember dort und hoffe auf weihnachten im schnee.
Liebe Grüsse
Ernst
(28.10.2009, 06:19 Uhr)


petra:
hey ernst, wir haben auch viele schöne Tage in Högas gräsmark verbracht.konnten leider dieses jahr noch nicht hinreisen.wünsche dir noch viele schöne tage im schönen värmland
(23.10.2009, 08:44 Uhr)


Ernst Jackstaedt:
wir haben ein Haus in Brandsbol bei Gräsmark und fahren sehr oft hierher,im Sommer sowie auch im Winter.
Eine wunderschöne Gegend
(18.03.2009, 20:43 Uhr)


Volker:
Leider wird die Webcam während des Sommers nicht aktiviert. Schade.
(25.08.2008, 13:33 Uhr)


Manni ( Tosseberg =:
Hej.
Ich werde zwar nie im Winter am Hovfjället sein aber im Sommer ist es genau so schön.
Schon die wunderbare Aussicht und das Wandern in der Gegend macht Spaß.
Wir sind im Sommer in Malartorp,etwas unterhalb vom Hovfjället,für 4Wochen in der Natur.Hej Hej
(06.02.2008, 17:39 Uhr)

Kommentar schreiben:
max. 2000 Zeichen

Name: (freiwillig)

E-Mail oder Homepage: (freiwillig)


Spamschutz - bitte die Addition lösen und das Ergebnis in Buchstaben (nur kleine Buchstaben) eingeben:
Captcha Code