www.webcams-schweden.de

Schweden - Värmland - Sunne - Blick auf Kolsnäs


Dieses Webcam-Bild wird von www.sunne.se zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Klicke ► hier um zur Quelle der Cam zu gelangen.


Archivaufnahme vom 26.May 2017 14:24

Suche auf www.webcams-schweden.de


Wetter

Wetterprognose Sunne für 21:00 Uhr

Sonnenaufgang: 4:03 Uhr
Sonnenuntergang: 22:05 Uhr
Dauer: 18 Std 2 Min

Temperatur: 20°

Wind: 8 km/h aus Süd-Südwest

Niederschlag 21:00 - 0:00 Uhr: 0 mm

► Wetter in den nächsten Stunden und Tagen

Fotos von Sunne

Sunne bei Wikipedia

www.sunne.se

Sehenswürdigkeiten in und um Sunne

Campingplätze in und um Sunne

Herbergen in und um Sunne

Fähren und Brücken nach Schweden

Ferienhäuser Värmland



Geografische Lage von Sunne

Koordinaten Sunne

Nord

|

Ost

59.82612

|

13.13228

59°49'34''

|

13°7'56''


► große Karte



Kommentare


anonymer Schwedenfan:
Tack! Die Webcam zeigt mir das dortige Wetter auch in Deutschland an.- N.
(22.02.2014, 12:00 Uhr)


anonymer Schwedenfan:
Hej! Tyvärr! Webkameran har sönder!!
(26.11.2012, 12:23 Uhr)


Jochen:
Moin,
Die cam ist super, Nutze Sie gern auch im Winter zur Beurteilung der Strassenverhältnisse.
(05.07.2012, 22:27 Uhr)


Susanne Berger:
Heja Sunne, viele Grüße till Kungen i By

Susanne
(21.02.2012, 08:11 Uhr)


Swen:
Hej,
wir waren 2009 in Sunne und haben dort einen wunderschönen Urlaub am See Borrsjön verbracht. Ich habe dann regelmäßig die Web-Kamera angesehen, um ein bisschen in Schweden und Sunne zu sein. Lange Zeit war diese Kamera außer Betrieb. Nun ist endlich eine neue installiert mit Blick auf den See Fryken.
Wir werden demnächst bestimmt wieder in Schweden Urlaub machen und dann vielleicht etwas nördlicher Richtung Polarkreis. Das ist die Faszination der Mitternachtssonne zu Midsommar.
Viele Grüße nach Sunne!
(09.11.2011, 14:00 Uhr)


Webmaster:
Sunne schreibt: "För närvarande (2011-05-16) är kameran trasig och vi undersöker möjligheterna för en ny kamera."
Auf Deutsch: Derzeit ist die Kamera beschädigt. Wir versuchen, eine neue Kamera zu besorgen.
(06.06.2011, 13:48 Uhr)


petra:
Wirklich schade, dass es diese webcam auch nicht mehr gibt. Ich finde Sverige immernoch herrlich und würde lieber Heute als Morgen in mein geliebtes Värmland abreisen und bleiben
(06.06.2011, 13:35 Uhr)


Klaus:
Schweden-15Jahre Erfahrung!
Steigende Unfreundlichkeit, kein Service, wachsende staatliche Bevormundung, Unsauberkeit nimmt zu,
Ignoranz gegenüber Problemen anderer, drastische Reduzierung ehemaliger sozialer Errungenschaften....., mir fällt einfach nichts Positives ein, zu jedem Negativen aber -zig Beispiele.
Arme Menschen, die dort leben müssen!
Auswanderer überlegt, ob Ihr dies wollt.
(29.06.2010, 14:14 Uhr)


Lille Troll:
Schade, wenn jetzt diese Webcam neben der aus Torsby auch aus dem Rennen ist. Nun können wir gar nicht mehr das Wetter in unserer (leider noch Ferien) Wahlheimat sehen..... Seit 4 Tagen ist da nichts mehr
(21.05.2010, 14:50 Uhr)


Achim:
Das Livebild der Cam hat eine Macke !!!
(31.01.2010, 14:00 Uhr)

Es werden 10 von 19 Kommentaren angezeigt (Teil 1). [ » ] [ * ]

Kommentar schreiben:
max. 2000 Zeichen

Name: (freiwillig)

E-Mail oder Homepage: (freiwillig)


Spamschutz - bitte die Addition lösen und das Ergebnis in Buchstaben (nur kleine Buchstaben) eingeben:
Captcha Code