Webcams in Skandinavien

Herzlich Willkommen

Web­cams Skan­di­na­vi­en ist der Nach­fol­ger von Web­cams Schwe­den. Ein neu­es De­sign und ei­ne ver­bes­ser­te Na­vi­ga­ti­on soll dir hel­fen, dei­ne Lieb­lings­zie­le in Skan­di­na­vi­en noch schnel­ler zu fin­den.
Auf un­se­rer Sei­te fin­dest du über 1.500 Web­cams, die dir die Ve­ge­ta­ti­on, das Wet­ter oder die Stra­ßen­ver­hält­nis­se li­ve vor Ort an­zei­gen.
Vie­le der Ka­me­ras be­fin­den sich an schwie­ri­gen Or­ten, und von Zeit zu Zeit sind die Ka­me­ras aus ver­schie­de­nen Grün­den au­ßer Be­trieb. Dies kann auf Strom­aus­fäl­le, fehl­ge­schla­ge­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on mit dem Rou­ter oder an­de­re tech­ni­sche Stö­run­gen zu­rück­zu­füh­ren sein.

Ich wün­sche dir viel Spaß bei dei­ner vir­tu­el­len Rei­se durch die nor­di­schen Län­der und schaue ger­ne öf­ters vor­bei, denn stän­dig wird der Web­cam-Ka­ta­log er­wei­tert.
Andreas